LuxAlp - Apart-Chalet

Kaufen Sie eine Wohnung im einzigartigen Design Chalet in Warth am Arlberg.

direkt am Einstieg zu den Skiliften "Ski Arlberg" - ein Urlaubsdomizil der besonderen Art.
Werden Sie Eigentümer und stiller Partner im Aparte-Chalet - "Buy to let" nennt sich dieses interessante Investment Modell.

Heimkehren in mein alpines Refugium

Heimkehren in mein alpines Refugium

1.500m über dem Alltag.

Privatsphäre und gemütlicher Luxus in Perfektion. Hinter den traditionellen Holz-Fassaden verbergen sich charaktervolle Wohnbereiche mit tiefen Ein- und Ausblicken In die unberührte Natur und auf des kleine Bergdorf Warth.

Luxuriös und doch intim und authentisch, mit freiem Blick auf die imposante Bergwelt. 

Luxuriös und doch intim und authentisch, mit freiem Blick auf die imposante Bergwelt. 
Vollkommen ungestört und doch „live dabei“ direkt am Einstieg  zum renommiertesten Skigebiet der Alpen – SKI ARLBERG mit 340 Pistenkilometern und absolut einzigartigen Tiefschneehängen.  In Warth staubt der Schnee bis Ende April.

Hier in der schönsten, unberührtesten Region am Arlberg entsteht das neue  Chalet-Hotel  „Lux-Alp“. Ein intimes Zuhause mit Flair – für dich, für m...

Hier in der schönsten, unberührtesten Region am Arlberg entsteht das neue  Chalet-Hotel  „Lux-Alp“. Ein intimes Zuhause mit Flair – für dich, für mich, die Familie, Freunde  und Geschäftspartner.

13 großzügige Appartements,  welche als Ganzes,  oder als einzelnes gebucht werden können. Eine einzigartige Kombination aus : diskretem Service, österreichischer Gastfreundschaft der atemberaubenden Panorama Lage und dem besonderen Design machen das „Lux-Alp“ Chalet Hotel zum neuen Juwel am Arlberg.

für mehr Information Kontaktieren Sie uns bitte direkt. 

Wohnen, Entspannen, Erleben & Bewegen im Lechtaler Hof